Ein großer Teil, der von uns ausgeführten Objekte wurde als Generalübernehmerleistung, für den raumbildenden Ausbau umgesetzt. Diese Gesamtleistung garantiert nicht nur fixierte Kosten, sondern garantiert auch,
dass die Planung original und qualitativ umgesetzt wird.

In der Zusammenarbeit mit den Architekten und Bauherren verstehen wir uns als Fachplaner. Die DV-technische Verknüpfung, sowie mit den Architekten, als auch mit den zuständigen Abteilungen des Bauherren und den externen Planungsbeteidigten, erfolgt im Rahmen eines inte-grierten Planungsansatzes unter Anwendung standardisierter Schnittstellen (DXF, DWG, GAEB etc.). Gleiches gilt für den Austauch zwischen den Leistungsspasen Planung, Ausschreibung und Bauleitung. Die Fähigkeit zur Projektkommunikation in englischer Sprache ist gegeben.